Zum Inhalt springen

Vorsitzende

Jacqueline Boulanger

Jacqueline Boulanger

>> zur Person

Stellvertreterin

Dr. Susanne Markmann

Dr. Susanne Markmann

>> zur Person

Vereinskommunikation

Wolfgang Schmiedt

Wolfgang Schmiedt

>> zur Person

Schriftführerin

Christiane Golz

Christiane Golz

>> zur Person

Kassenwart

Kerstin Krause

Kerstin Krause

>> zur Person

Vorsitzende

Jacqueline Boulanger

Jacqueline Boulanger

zur Person

Stellvertreterin

Dr. Susanne Markmann

Dr. Susanne Markmann

zur Person

Kommunikation

Wolfgang Schmiedt

Wolfgang Schmiedt

zur Person

Schriftführerin

Christiane Golz

Christiane Golz

zur Person

Kassenwart

Kerstin Krause

Kerstin Krause

zur Person

Logo Vorstand

Mit dem Herzen voran möchten wir…

… Krebsbetroffenen und deren Umfeld mit unserem Team aus Ärzten, Gesundheitslehrern,
Selbst-Betroffenen und Eingeweihten helfen, relevante Möglichkeiten abzuwägen oder eine
geeignete Richtung zu vermitteln. Wir präsentieren uns mit ausgewählten Vorträgen, Kultur-
veranstaltungen, Gesundheitskursen und bieten uns als persönliche Ansprechpartner an.

… Krebsbetroffenen und deren Umfeld mit unserem Team aus Ärzten, Gesundheitslehrern, Selbst-Betroffenen und Eingeweihten helfen, relevante Möglichkeiten abzuwägen oder eine geeignete Richtung zu vermitteln. Wir präsentieren uns mit ausgewählten Vorträgen, Kulturveranstaltungen, Gesundheitskursen und bieten uns als persönliche Ansprechpartner an.

… Krebsbetroffenen und deren
Umfeld mit unserem Team aus Ärzten,
Gesundheitslehrern, Selbst-
Betroffenen und Eingeweihten helfen,
relevante Möglichkeiten abzuwägen
oder eine geeignete Richtung zu
vermitteln.

Logo Sparda Bank Berlin

UNSERE GESUNDHEITSPARTNER

Südstadt-Klinikum sowie die ebenfalls hier
ansässige Universitätsfrauenklinik für alle
dort behandelten Tumorarten und das IPG

Klinikum Südstadt Uniklinik IPG

UNSERE GESUNDHEITSPARTNER

Südstadt-Klinikum sowie die hier
ansässige Universitätsfrauenklinik für alle
dort behandelten Tumorarten und das IPG

Wir präsentieren uns mit ausgewählten
Vorträgen, Kulturveranstaltungen,
Gesundheitskursen und bieten uns
als persönliche Ansprechpartner an.

Wir präsentieren uns mit ausgewählten Vorträgen, Kulturveranstaltungen, Gesundheitskursen und bieten uns als persönliche Ansprechpartner an.